Versionshistorie:

Zurück zur Eingabe.

18. Juli 2013: (Version 1.2.3.1)

- Es kam in der Vergangenheit immer wieder vor, dass bestimmte Leute Einträge machen, welche "0x" oder "%" enthalten. Diese Einträge nerven und werden von nun an herausgefiltert.
- Die Logdateien wurden heute komplett geleert.

21. Dezember 2008: (Version 1.2.3)

- Der IP Bug (IP-Adresse wird nicht mehr ins Logfile geschrieben) wurde behoben. BIG Schäuble is watching you... AGAIN! Zeigen wir ihm mal den Mittelfinger.
- Der Bug mit der Tagausgabe der Logausgabe wurde behoben. Ab sofort wird wieder jeder Tag einzeln ausgegeben.
- NEU: Auf der Startseite wird ab sofort ein zufällig gelesener Datensatz des Tages angezeigt.

24. März 2008: (Version 1.2.2)

- Ab sofort gibt es auch eine Gesamtlogausgabe.

05. Mai 2007: (Version 1.2.1)

- Ich hab die Buchstaben ein bisschen optimiert
- Tage werden nun auf Deutsch angezeigt --> kann ja nicht jeder English.

23. Dezember 2005: (Version 1.2)

- Es kam ein Brief mit einer Toffifee Schachtel drinne bei mir an. Was vorrausgegangen war und den genauen Wortlaut (Scan) könnt ihr hier nachlesen!!

19. / 20. Dezember 2005: (Version 1.1)

- Neue Toffifee-Bilder wurden fotografiert und online gestellt. ;)
- Eine verbesserte Ausgabe war geplant, doch wurde aus Zeitgründen wieder eingefroren.


13. Dezember 2005: (Version 1.0.5)

- Logausgabe wurde optimiert: Pro Tag eine Datei!!

27. November 2005: (Version 1.0.2)

- Wenn das eingebene Zeichen nicht als Bild vorhanden ist, wird es einfach so mitausgegeben!

25. November 2005: (Version 1.0.1)

- Es wurde ein Counter integriert. Er zählt jedoch NUR alle Aufrufe von toffifee.php!! Als Startwert wurde 100 genommen, da es mindestens schon mal 100 Mal aufgerufen wurde. :-)
- Leereingaben werden mit einem entsprechenden Hinweis kommentiert und nicht als Aufruf gezählt!!


24. November 2005: (Version 1.0)

- Die Logfunktion wurde um die Ausgabe der IP Adresse und eines Links für das eingegebene Wort erweitert!!
- Jetzt ist es hiermit die offizielle Version 1.0!!
- Der Bug bei den Umlauten (ä, ö, ü, ß) wurde behoben und die Ausgabe funktioniert nun auch beim IE!

22. November 2005: (Version 0.9)

- Die Übergabemethode wurde von POST auf GET umgestellt, damit man den Link weitergeben kann!!
- Jetzt gehen alle oben vorgegeben Zeichen.
- Beim IE treten bei manchen Zeichen Fehler auf. Beim Firefox dürften jedoch eigentlich keine Probleme auftreten. Falls doch, wird es bald gefixt werden!!
- Ab jetzt wird jede Eingabe mitgeloggt zu rein informativen Zwecken!! Die Logausgabe kann hier eingesehen werden!!

20. November 2005: (Version 0.5)

- Skript wurde erweitert und online gestellt.
- CSS-Design wurde integriert.
- Versionshistory wurde eingeführt.

17./18. November 2005: (Version 0.1)

- mp3tobi hatte mal die Idee, ein Skript zu schreiben um die Toffifee-Buchstaben zu verwenden.
- ncw, ein erfahrerener Zocker und Programmierer hat mir angeboten, dass er mir beim Skript etwas hilft.
- ncw hat dann seine Idee geschrieben und mir zugeschickt.